Kursbereiche >> Arbeit und Inklusion

Unsere Seminare richten sich an alle Schwerbehindertenvertrauenspersonen (SBV), ihre Vertreterinnen und Vertreter, Inklusionsbeauftragte sowie Personal- und Betriebsräte sowie in der Behindertenarbeit tätige Personen, die sich mit dem Themenbereich Arbeit und Inklusion befassen möchten. Eingeladen sind Personen aus Unternehmen, Betrieben, Institutionen und Behörden sowohl der Privatwirtschaft als auch des öffentlichen Bereichs.

Die Seminartermine und Teilnahmebedingungen sind in einem eigenen Programmheft „Arbeit und Inklusion“ zusammengefasst, das auf unserer Website heruntergeladen werden kann: www.vdk.de/permalink/68681

BITTE BEACHTEN: Sie haben die Wahl, sich als Gast anzumelden oder ein eigenes Profil zu anzulegen (Registrierung). Wenn Sie ein Profil anlegen, müssen Sie vor der Anmeldung zu einem Kurs oben im "Benutzprofil" alle Ihre Daten eingeben.

Mit Ihrer Anmeldung werden Sie zunächst in unsere Warteliste aufgenommen. Sie erhalten rechtzeitig eine Rückmeldung von uns, ob Ihre Anmeldung für das gewünschte Seminar erfolgreich war.

Arbeit und Inklusion

Tagesseminar für Inklusionsbeauftragte