Kursbereiche >> Arbeit und Inklusion

Zu den Angeboten des Sozialverbands VdK Bayern gehören auch Veranstaltungen nach dem Schwerbehindertenrecht des Sozialgesetzbuches IX. Insbesondere für gewählte Vertrauenspersonen für Menschen mit Behinderung in Betrieben sowie für Inklusionsbeauftragte, Betriebs- und Personalräte, Richter, Staatsanwälte, Präsidialräte und die in der Behindertenarbeit tätigen Personen bieten wir 2022 Aufbauseminare sowie ein Online-Tagesseminar zur SBV-Wahl an.

Die Seminartermine und Teilnahmebedingungen sind in einem eigenen Programmheft „Arbeit und Inklusion“ zusammengefasst, das auf unserer Website heruntergeladen werden kann: www.vdk.de/permalink/68681

BITTE BEACHTEN: Sie haben die Wahl, sich als Gast anzumelden oder ein eigenes Profil zu anzulegen (Registrierung). Wenn Sie ein Profil anlegen, müssen Sie vor der Anmeldung zu einem Kurs oben im "Benutzprofil" alle Ihre Daten eingeben.

Mit Ihrer Anmeldung werden Sie zunächst in unsere Warteliste aufgenommen. Sie erhalten rechtzeitig eine Rückmeldung von uns, ob Ihre Anmeldung für das gewünschte Seminar erfolgreich war.

Arbeit und Inklusion

SBV Aufbauseminar 3